Kontrolle beim Zahnarzt

Die Gemeinde möchte, dass alle Schulkinder einmal im Jahr von einem Zahnarzt kontrolliert werden. Dazu geben sie Gutscheine ab, die dann beim Zahnarztbesuch eingelöst werden können.

Unser jährlicher Zahnarztbesuch stand heute an. Die Kinder mögen es ja gar nicht, aber die iPads im Wartezimmer sind ein probates Lockmittel. Bloss waren wir heute wegen Riesen-Trotzeinlage des Kleintjes sehr spät dran (wir kamen auf die Minute pünktlich ;-)) und kamen gleich ohne Warten im Wartezimmer an die Reihe. Das fanden die Kinder gar nicht cool und so mussten wir nach dem Untersuch noch erst zwanzig Minuten im Wartezimmer absitzen…

IMG_1125

Die Kontrolle war übrigens sehr befriedigend. Die Zähne sind allesamt ok und kein Loch in Sicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.