Corona Tag 87

Heute morgen hatte ich den Beratungstermin bei der VZug für unseren Küchenumbau. Ich bin mir bei der Wahl der Geräte noch nicht ganz sicher, in welche Richtung es gehen soll.

Bei Backofen und Steamer weiss ich nun was Sinn macht, beim Kochfeld jedoch noch nicht. Das Kochfeld, dass mich am meisten anspricht und das kann, was ich gerne möchte, kostet ein kleines Vermögen… Nun muss ich die Alternativen mal prüfen und schauen was wohl wirklich Sinn macht.

Alain war am Morgen noch schnell nach Emmen gefahren um ein Outdoor-loungemöbel anzuschauen. Wir möchten auf der neuen Terrasse gerne ein Loungemöbel haben, haben aber nicht wirklich Platz um die Kissen zu verstauen. Nun gibt es von viplounge ein System, bei welchem man die Kissen im Regen und Wetter draussen lassen kann und diese sind dann aber innert kürzester Zeit wieder trocken und lassen sich auch sehr einfach reinigen. Alain hat sich das System nun angeschaut und fand es sei genau das, was wir gesucht hatten.

Jetzt freuen wir uns auf eine gemütliche Lounge im Garten!

Die Kinder haben nun dank Feiertag vier Tage frei und auf das freuen sie sich schon sehr.

Am Abend habe ich wieder meine Online-Spielerunde mit meinen Freundinnen. Und da die Tochter heute etwas down war, durfte sie auch mal mitspielen. Das war wie immer sehr lustig!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.