Strohwitwig

Alain  wollte am Sonntag nach New York fliegen. Nachdem er den ganzen Nachmittag am Flughafen verbracht hatte, wurde sein Flug am Abend dann doch noch gecancelt und er kamm noch einaml heim.

Am Montag konnte er dann fliegen und war dann für die Woche in New York.

und was soll ich sagen, pünktlich mit Abflug des Vaters, bekam die Tochter Fieber und war dann wirklich ziemlich krank. Gut hatte ich am Dienstag, wo normalerweise Alain zu den Kindern schaut, frei genommen, denn die Tochter hatte wirklich sehr hohes Fieber. Wir waren dann noch beim Arzt, der ihr dann sogar noch ein Antibiotika verschrieb.

Wir haben die Woche dann aber überstanden, grosses Papivermissen war angesagt und alle waren froh, als Alain pünktlich wieder nach Hause kam.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.