Samichlausbesuch

Dieses Jahr hat uns der Samichlaus wieder einen Besuch abgestattet. Die Kinder waren schon sehr nervös und gespannt.  Am Nachmittag hatte Junior noch eine Kindergewburtstagsparty und so haben die Tochter, der Kleintje und ich zusammen die Grittibänzen gebacken.

Später haben wir dann noch den Grosspapi im Inkenberg abgeholt und das Grossmueti ist dann auch noch zu uns gestossen.

Wir haben zusammen Znacht gegessen und dann hat es an der Türe geklopft.

Der Samichlaus hat seine Sache super gemacht. Die Tochter hat ihm auf dem Cello etwas vorgespielt und Junior hat auf seinem Waldhorn ein Ständchen gespielt. Der Kleintje wollte eigentlich sein Sprüchli aufsagen, war dann aber zu eingeschüchtert als die Reihe an ihm war.

Die Tochter bat den Samichlaus noch um ein Selfie 🙂

das war ein sehr gemütlicher schöner Abend!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *