Ich – Einfach unverbesserlich 3

Junior durfte an seinem Geburtstag im Juli mit Simone ins Kino, sich den Film “Ich – Einfach unverbesserlich 3” ansehen. Er freute sich riesig darauf, denn er war bisher erst einmal mit Alain im Kino gewesen.

Wir waren sehr gespannt, ob das gut geht. Denn was Filme anbelangt, sind unsere Kinder etwas sensibel. Und dann noch das Ganze auf der grossen Leinwand mit Kino-Atmosphäre, das war doch etwas Spezielles. Aber wir wussten, Simone wird das schon schaukeln.

Und dann kam ein sehr glücklicher Junge heim. Es war glaub wirklich ein tolles Erlebnis. Der Film hat ihm mega-gut gefallen, das Kino eh und alleine mit Simone dorthin zu gehen, fand er auch mega-super.

Er hat uns die Geschichte in allen Einzelheiten schildern können. Ich glaube er hat den Film geradezu aufgesogen:

Die Geschichte handelt wie in den ersten beiden Teilen von Gru und seinen drei Adoptivtöchtern. Gru ist im dritten Teil sehr deprimiert, weil er wegen Misserfolg aus der “Anti-Verbrecher-Liga” ausgeschlossen wurde. Doch dann erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat.  Dru scheint nicht nur besser auszusehen, er scheint auch viel erfolgreicher zu sein. Nun beginnt ein brüderliches Machtkampf, welcher dann aber durch das Auftreten von Superschurke Balthazar Bratt jäh beendet wird. Die Brüder müssen zusammenspannen um den Bösewicht daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Jetzt beginnt der DVD-Verkaufsstart von “Ich – Einfach unverbesserlich 3”. Und Nikolina von grayling.ch hat angefragt, ob wir nicht Lust hätten, einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten und 3 DVD’s zu verlosen. 

Na klar, noch so gerne! Junior hat sich eine Frage ausgedacht und ihr könnt per Kommentar hier im Blog, per Mail, per Kommentar auf Facebook oder mit einem Kommentar auf Instagram teilnehmen.

Junior möchte von euch wissen, welchen der Minions ihr am liebsten mögt.

Teilnahmeschluss ist der 12. November.

2 thoughts on “Ich – Einfach unverbesserlich 3”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *