erstes Fussballturnier

Junior darf seit den Sommerferien im örtlichen Fussballverein mittrainieren. Zwar hat es in seiner Stärkeklasse keinen Platz mehr, aber so darf er nun bei den Stärkeren mitmachen. Er kann aber halt nicht an allen Turnieren teilnehmen, aber das ist für ihn ok so.

Diesen Sonntag durfte er das erste Mal an einem Turnier mitspielen. Er hat seine Sache fürs erste Mal recht gut gemacht. Das Turnier wurde dann aber nach vier von fünf Spielen wegen heftigen Schneefall abgebrochen. Ich war heilfroh, war ich doch mittlerweile ziemlich durchgefroren. Und Junior war glaub auch froh, denn seine Energiereserven waren glaub auch aufgebraucht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.