one day off

am Samstag durfte ich mit meinen beiden lieben Freundinnen an die Badenfahrt (nicht Badenerfahrt, denn dann outet man sich als Zürcher) Wir haben uns am Mittag in Baden getroffen und haben uns auf dem riesengrossen Gelände die Füsse wunde gelaufen.

plan-festgebiet-badenfahrt-2017

Das ist wirklich Hammer, was da alles aufgebaut und organisiert wurde. Wir hatten einen tollen Tag. Am Mittag und am Nachmittag hatte es noch nicht ganz so viele Besucher, da hat man doch immer wieder ein Plätzchen zum Sitzen im Schatten gefunden. Es war einer der heissesten Tage dieses Sommers und da war man um Abkühlung immer froh.

Am Abend nahm der Besucherstrom dann schon ziemlich zu und mir wurde es dann langsam zu voll.

So haben wir uns dann noch vor Mitternacht auf den auf den Heimweg gemacht.

Es war aber wirklich schön mit euch beiden, danke vielmal!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.