Stöckchen

Oh cool. Ein Satzvervollständigungsstöckchen von Ihr.

Ich höre gerade…
… die Verkehrsmeldungen auf DRS3.

Vielleicht sollte ich…
… mich nicht immer an anderen messen.

Ich liebe…
…. den Geruch von Sommerregen auf warmem Asphalt, wenn man es gerade mal wieder ans Trockene geschafft hat, frisch gebackenes Brot, Sushi, jede Jahreszeit wenn sie da ist, meine beiden Lieblinge…

Meine besten Freunde sind…
… die, die auch da sind, wenn mal wieder die Zeit fehlt um sich um sie zu kümmern.

Mein/e Ex…
… hatte eine sehr spezielle Gangart.

Ich verstehe nicht…
… warum oft die Falschen gewinnen.

Ich habe keinen Respekt vor…
… Menschen, die mich anlügen.

Ich hasse…
… Menschen, die neben mir am Mittagstisch rauchen, Arbeit immer andere machen lassen, die sich im richtigen Moment ins rechte Licht rücken obwohl sie es absolut nicht wert sind und die immer alles besser wissen…

Mein Nickname…
… Hat mit meinem ersten selbstgekauften, uralten, rostigen aber immer zuverlässigen Auto zu tun, das mittlerweile auf dem Schrottplatz gelandet ist.

Liebe ist…
… etwas absolut Unentbehrliches.

Irgendwo ist irgendjemand…
… der sieht mir ähnlich.

Ich werde immer…
… von dickeren Haaren und besseren Zähnen träumen.

Ewigkeit ist wie…

… Warten.

Was ich niemals verlieren möchte, ist…
… meine Familie und meine und deren Gesundheit.

Hat doch Spass gemacht dieses Stöckchen. Wahrscheinlich hatten es jedoch schon alle mal. Also wer noch will, bediene sich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *