Muttertagsausflug

Ich habe mir dieses jahr auf den Muttertag einen Ausflug an die Bricklive in Basel gewünscht.

So haben wir uns am frühen Morgen mit dem Zug in Richtung Basel aufgemacht.

Nur schon die Reise dahin war für die Kinder ein Erlebnis. Wir fahren nicht so oft mit dem Zug und so haben sie es riesig genossen.

Die Messe schliesslich war der Hammer! Überall gab es Legosteine en mass um die spielfreudigen Kinder und Erwachsenen zu beschäftigen.  Es hatte recht viele Besucher, aber diese verteilten sich auf der grossen Fläche wunderbar, und so waren dem Spielspass fast keine Grenzen gesetzt.

Aber auch zu bestaunen gab es eine Menge. Und so verging die Zeit wie im Fluge. Wir haben fünf Stunden in der Halle verbracht und keine Minute davon war uns langweilig.

Was ich auch sehr toll fand, die Messe ist fast gar nicht kommerziell. Das Spielen und Erleben steht im Vordergrund.

One thought on “Muttertagsausflug”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *